Wir über uns

Die Modeschule Hamburg-KAW bietet ein einzigartiges Kursangebot für berufsbegleitende Aus- und Weiterbildung an – auch für Hobby und Freizeit. In Bausteinform können sich unsere Schüler auf hohem Niveau ihrer Leidenschaft widmen. Alles dreht sich um die eigene Creation und die technisch-handwerkliche Umsetzung.

Unsere Schule eignet sich für alle, die Lust auf Modemachen haben und bereits ein wenig nähen können. Jugendliche, Studienvorbereiter und Erwachsene aller Berufe und jeden Alters können sich hier ausprobieren, ihre Fähigkeiten und Kenntnisse weiterentwickeln, und wenn es sein soll, in etwa 3 bis 4 Jahren berufsbegleitend eine Ausbildung zum Modemacher absolvieren. Für Schneider,
Schnittdirektricen, Kunstlehrer/innen, Hoch und Akademieschüler bieten wir vielfältige Aus- und Weiterbildungsangebote.

Informieren Sie sich und legen Sie los!

Mode selbermachen